Schulstart 2024

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

es geht bald wieder los! Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, und wir freuen uns darauf, alle gut erholt und motiviert am Montag, 09. September 2024 wieder zu begrüßen- herzlich willkommen zurück!

Der Schulstart in das neue Jahr 2024/25 sieht folgendermaßen aus:

Für die Klassen 6 bis 10 findet der Unterricht am Montag von 7:45 bis um 12:05 Uhr statt. Es gibt keinen Nachmittagsunterricht.

Ab Dienstag wird es Unterricht nach Stundenplan geben, auch am Nachmittag.

Unsere neuen Schulmitglieder der 5. Klassen mit Ihren Eltern und Familien begrüßen wir dann am Dienstag, 10.09.2024 um 14 Uhr mit einer Willkommensfeier in der Farnz-Beckert-Halle. Anschließend wird der Förderverein im Schulhaus Kaffee und Kuchen anbieten. Ab Mittwoch sind die 5. Klassen mit Ihren Klassenlehrer*innen zusammen und verbringen bei uns ihre ersten Stunden.

Wir freuen uns auf euch! Herzlich Willkommen in unserer Schulgemeinschaft der. Ihr seid bald ein Teil der RSTN.